Giveaway zum 2. Advent


Hallo ihr Lieben,
Pünktlich zum 2. Advent, hier unser 2. Gewinnspiel.
__________
Beim letzten gewonnen hat übrigens: Theresi von Young Blood
An alle anderen: Nicht traurig sein, nochmal mitmachen! :)
__________

Da wir Weihnachten immer näher kommen, wird auch unser Gewinnspiel immer größer.
Diesmal bekommt der Glückliche ein wunderbares Weihnachtspaket mit: 

Einer zuckersüße Cupcake-Tasse zum stilvollen Tee und Kaffee schlürfen (von FeinerSchnickSchnack)
Eine Weihnachtskarte + passende Lichttüte
Eine Weihnachtskarte im Stil einer Pina (3st.) zum Dekorieren für Weihnachten (beide von Spuersinn24)
Ein Schmuckset von Kool Kat Kustom




Entschuldigt, die Qualität, aber die Fotos hab ich leider mit meinem iPhone machen müssen, weil meine Kamera verkauft ist.





Teilnahmebedingungen:
1) Folgt unserem Blog
2) Hinterlasst einen Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt. 

WICHTIG: Damit wir euch bei Gewinn kontaktieren können, müsst ihr entweder im Kommentar eine Emailadresse hinterlassen oder eine gültige unter Kontakt auf eurem Blog zu stehen haben (-> dann: Link zum Blog im Kommentar)

VIEL GLÜCK! und wenn es diesmal nicht klappt, dann vielleicht nächsten Sonntag?:)

Teilnahmeschluss: 16.12.12, 00:00 Uhr


Liebe Grüße
eure Farawaylovers :*

Kommentare:

  1. Super süße sachen! :) Würde gerne mitmachen :)
    sarah_lamm@web.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes gewinnspiel wieder :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  3. würde auch gern mitmachen :)
    LorenaGer@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuchs einfach mal ^.^
    jennyd.86@web.de

    Ich mag euren Blog echt total!
    Wünsche euch ne schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch auch gleich nochmal mit.

    Tiggalilly@gmx.de

    Wünsch euch einen schönen 2. Restadvent.

    AntwortenLöschen
  6. Probiere mein Glück:)
    Pusteblumeeee @yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. super süßes Gewinnspiel:) Würde mich total freuen zu gewinnen:) Besonders das schöne Tassen Set hat es mir angetan*_* Liebe Grüße:)♥
    larissa.gz@web.de

    AntwortenLöschen
  8. hey schau doch ma hier vorbei wedependonchocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch auch mal mein Glück ^^
    maddin_94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. schönes Gewinnspiel!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen