Giveaway zum 3. Advent




Hallo ihr Lieben,
Es ist mal wieder (Advents-)Sonntag, daher hier unser 3. Gewinnspiel.
__________
Beim letzten gewonnen hat übrigens: La miri :)
An alle anderen: Nicht traurig sein, nochmal mitmachen! :)
__________

Diesmal zu gewinnen gibt es 3 Kosmetikartikel von e.l.f. - Kosmetik und einen wunderschönen Schlüsselanhänger und witzige Buttons von Cheebana.



































Passend zur Verlosung würde ich außerdem gerne kurz über den Onlineshop e.l.f. - Kosmetik berichten. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich selbst habe schon einige wirklich gute Produkte bestellt und bin sehr zufrieden. Die heute zu verlosende Kosmetik gefällt mir sehr gut, passt aber nicht so richtig in meine Kosmetiksammlung, denn kühle Farben stehen mir nicht so und Lipgloss benutze ich irgendwie relativ selten. Aber die Farbe finde ich super, vokalem zu Weihnachten und Silvester jetzt, so sparkling! ;)

Also ein guter Tipp für späte Weihnachtseinkäufe, hihi. Oder ihr gewinnt die schönen Dinge eben einfach mal... :)


Teilnahmebedingungen:
1) Folgt unserem Blog
2) Hinterlasst einen Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt. 

WICHTIG: Damit wir euch bei Gewinn kontaktieren können, müsst ihr entweder im Kommentar eine Emailadresse hinterlassen oder eine gültige unter Kontakt auf eurem Blog zu stehen haben (-> dann: Link zum Blog im Kommentar)

VIEL GLÜCK! und wenn es diesmal nicht klappt, dann vielleicht nächsten Sonntag?:)

Teilnahmeschluss: 23.12.12, 00:00 Uhr


Liebe Grüße
eure Farawaylovers :*

Kommentare:

  1. oh wie schön :) da mache ich gleich mal mit!
    jeanax3@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mitmachen :)
    just.do.it.jessi@web.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu:) ich versuche nochmal mein Glück!:) Würde mich sehr freuen!♥ Liebe Grüße

    larissa.gz@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch gerne mitmachen ^.^
    jennyd.86@web.de

    AntwortenLöschen
  5. würde gerne mitmachen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen