Nanu, was liegt denn da schon unterm Weihnachtsbaum?

Lauren Conrad ist wohl eine der bekanntesten Schriftstellerinnen unter Bloggern. Das liegt zum einen an ihrer Rolle in the Hills und Laguna Beach, zum anderen an ihrem grandios einfachen Style, ihrem guten Aussehen, als auch an den Büchern, die sich verfasst hat und die nun fast auf jedem Blog zu sehen sind.





Ich selbst besaß bis jetzt nur "Style" (hier vorgestellt) und liebe es sehr. Da habe ich zu Weihnachten nun auch ein paar Exemplare für meine Cousinen gekauft. Bei der Gelegenheit fiel mir ihr neues Buch "Beauty" in die Hände. Dieses - kann ich euch schon nach kurzem durchblättern sagen - reiht sich in die Reihe der Komplimente ein, denn ich musste dabei teilweise an Bobbi Brown denken und ihre Tipps bezüglich Haare, Hautreinigung und Make Up sind einfach toll.

Wer sich also gerne mal hübsch macht, Laurens lässigen Style und Hippie Touch liebt und noch ein bisschen was lernen möchte, dem kann ich "Beauty" nun empfehlen. Wunderschön gestaltet und tolle Tipps. Jedoch ein Nachteil für uns Deutsche: Es ist auf Englisch, welches aber nicht besonders schwer ist. Love/c

Kommentare:

  1. 'style' besitze ich auch, und liebe es. 'beauty' muss ich mir noch besorgen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe leider keines der Bücher, aber mag Lauren Conrads Style auch sehr. Deine Cousinen werden sich freuen :)
    Übrigens schönes neues Blogdesign :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Very nice pics and I hope, I will find there books like that too. Would you like to follow each other via bloglovin? Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love the hippie touch of Lauren Conrad!

    AntwortenLöschen
  5. style fand ich schon toll, beauty steht jetzt auf meiner weihnachtswunschliste :D ♡

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar, Carolenie! Sehr süßer Name übrigens :) Ja, Taschen, das ist ein ganz schlimmes Thema, ich will gar nicht dran denken, dass ich jetzt mein eumpacken muss, weil ich später noch weg will :D
    Vielleicht magst du ja an dem Giveaway für meine Leser mitmachen? Ist ein Silvester-Survival-Paket ;)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  7. Ach und übrigens, das Buch interessiert mich auch sehr, das wird vom nächsten Büchergutschein besorgt :)

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures!

    New post on :
    http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  9. oh danke dir :) das kann ich nur zurückgeben!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab jetzt schon so viel von den Büchern gelesen.. ich glaub ich brauch das jetzt auch =(

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Lauren Conrad <3 Habe jede Folge von The Hills gesehen! Das Buch habe ich mal bei amazon durchgeblättert..scheint wirklich gut zu sein!

    AntwortenLöschen
  12. aaahw, lovely presents!

    AntwortenLöschen