Victoria's Secret Fashion Show 2012

Sie sind legendär, und das, wie ich finde, nicht ohne Grund! Die Victoria's Secret Angels.
Am 04.12. fand die aktuelle Show statt, und ich fand sie wieder mal SUUUUPER!
Meine Favourtien-Engel sind und bleiben definitiv Adriana Lima und Miranda Kerr. Und dabei muss man sich mal vor Augen halten, dass Adriana 8 Wochen vor der Show ihr 2. Baby bekommen hat!

Macht auf jeden Fall richtig Spaß den Beautys und Rihanna, Bruno Mars und Juuuustin zuzusehen, haha.

ENJOYYYY!







Das alte Video wurde leider von Vimeo entfernt. Dieses Stop Motion ist das einzige, was ich noch gefunden habe.
Mein Lieblingsthema war Silverscreen Angels, welches fandet Ihr am schönsten? :)

Liebe Grüße
Nele

Kommentare:

  1. die Show war soo gut, ich hab sie jetzt schon 3 mal gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. habe sie mir einmal angesehen und bin echt begegeistert

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Victoria Secret und schaue mir jedes Jahr die Show an...ich bin wirklich fasziniert davon. Dieses Jahr konnte ich leider nichts finden wo man die Show online anschauen kann. Weißt du vielleicht wo???

    AntwortenLöschen
  4. aaahhh ich war noch rechtzeitig da und konnte mir die ganze show bei vimeo nochmal angucken :DDD winning.
    mein lieblings-engel war justin. :D haha wie das klingt. neeeein so meine ich das jetzt natürlich nicht, aber ich mag den ja schon und ich fand die performances auch sehrrrr nice. ♥
    ansonsten gebe ich dir recht, miranda kerr ist awesome :{O die ist so unreal süß, like omg. und dann liiiiiebe ich ja karlie kloss, seit sie irgendwie vor 5 jahren in der teen vogue war und ich sie da gesehen habe, deshalb hab ich mich voll gefreut, dass sie auch dabei sein durfte.
    xxxx müülaa :D

    AntwortenLöschen