Getting dressed

Hallo ihr Lieben, 
heute dürft ihr mir dabei zusehen, wie ich mich anziehe. 
Nein, Spaß, eigentlich sind die folgenden Bilder keine besonders spannenden aber ein bisschen vom Outfit sieht man ja. :)
Meine Winterjacke ist übrigens von Zara, sicher kennen einige von euch sie schon, denn ich sehe sie auch relativ häufig bei anderen Leuten. Ist ja auch kein Wunder bei schönen Zara-Klamotten und weil ich mich total in die Jacke verliebt habe, war mir das eigentlich auch ziemlich egal.
Aaaaber naja. Die Jacke taugt leider garnichts. Ich habe sie jetzt glaube ich so seit November und schon nach einer Woche habe ich sie einmal umgetauscht, weil eine Naht aufgerissen war und das Material generell ziemlich empfindlich ist.
Aber ich fand sie so schön - warm und kuschelig und trotzdem schick und relativ elegant.
Nun ja, letztendlich ist sie ganz schön den Bach runter gegangen und jetzt ist sogar eine Naht am Ärmel gerissen. Also werde ich sie wohl reklamieren, ich hoffe das klappt aber meistens sind die großen Ketten ja relativ kulant. Ich fände es ehrlich gesagt auch ganz schön dreist, denn eine Jacke für 100 Euro sollte mindestens eine Saison durchhalten, eigentlich länger.

Was habt ihr damit so für Erfahrungen gemacht? Findet ihr die Qualität von Zara dem Preis angemessen oder wurdet ihr schon des Öfteren enttäuscht?

Alles Liebe,  N.









Kommentare:

  1. Die Jacke sieht wirklich sehr schön aus, schade, dass die Qualität nicht stimmt.
    Aber wenn du den Kassenbon noch hast müsste Zara dir die Jacke eigentlich erstatten, alles andere wäre ja wirklich eine Unverschämtheit! :)

    AntwortenLöschen
  2. süßes bild :)

    liebe grüße,
    milla

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog sieht so toll aus, richtig süß designed finde ich! :) Wunderhübsche Bilder und tolle Haare auch!

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist wuuuuuunderschön Schnucki!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :) Hab mal grad gegoogelt. In einer Stadt Deutschlands kann man die Marke kriegen, hab aber grad auf die Schnelle nicht rausfinden können wo. Man kann die Palette aber online zB hier bestellen: https://www.kosmetik-kosmo.de/marke_sleek-makeup/1/0/m/0/x. Kostet dann um die 10€. Gruß :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ich hab jetzt nen kleinen post über meinen gewinn gemacht, ihr könnt ja mal vorbeischauen :)
    http://perfectionisshit.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. HEY GERNE GERNE kannst du meinen blog vorstellen ich starte nächsten Monat auch eine dann kannst du gerne mitmachen und ich beovrzuge deinen dann gerne ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Du bist sooo hübsch :))
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Haben den Blog gerade entdeckt. Seeehr schöner Blog und schöne Fotos :)

    Liebste Grüße ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen