Happy New Year

Hallo ihr Lieben!
Bei mir zu Hause gibt es gerade leider kein Internet. Bin deswegen nur mit meinem Hotspot unterwegs und kann keine Fotos hochladen, obwohl doch sooviele darauf warten, auf den Blog zu kommen. Grund ist wohl irgendeine zerschlagene Leitung, die aber bald wieder heile gemacht wird. Die Frage ist nur wann. Aber ich halte euch auf dem laufenden! In der Zwischenzeit motivier' ich Nele mal, neben ihrer super stressigen Klausurphase ein bisschen was zu posten. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wuuunderbares neues Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen (außer den Lottogewinn, denn da hat mein Papa diese Woche zum 1. mal mitgespielt. haha), ihr gesund und munter bleibt, viel Kraft und dass ihr den Weg zu euren Zielen meistert! 

Kommentare:

  1. Ich mag dein Layout!
    Sehr schöner Blog. :)
    Liebe Grüße, Ly

    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog (:
    hast du lust auf gegensetiges folgen?
    dann folg mir einfach & ich dir dann auch !
    Liebe grüße.
    http://changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen