Inspiration, Motivation, Quotes

Manchmal, wenn nichts mehr geht, ich mich schlapp, kraftlos und lustlos fühle, ich ein großes Projekt vor mir habe und nicht weiß, wo ich anfangen soll, dann fange ich an zu lesen. Ich lasse mich einsaugen von den Wörtern und Sätzen, die sich zu so viel Weißheit verbinden, dass ich plötzlich wieder an mich glaube, dass die Welt plötzlich erträglich und gut scheint, dass ich merke: Ich bin nicht allein.









Kommentare:

  1. Die sind soooo tollig ♡♡ :D Vor allem:

    'If you think sunshine brings you happiness, you haven't danced in the rain.'
    Das kann ich soooo bestätigen! Ich war wirklich einmal, schon vor vielen Jahren, von dem Platzregen draußen so inspiriert, dass ich mir kurzerhand den Hund geschnappt hatte und rausgerannt bin. War so Frühling/Sommer, also ging's, und es war wirklich unglaublich, in diesem Regen herumzuhüpfen und sich nur deshalb 'nen Keks zu freuen. :DD
    Und welches ich ja persönlich noch total liebe:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152398323200591&set=pb.418957405590.-2207520000.1357759350&type=3&theater
    Einfach dieses 'Here's to the crazy ones. We see genius.'... Hach. ((:
    In diesem Sinne. ❤

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese worte!
    inspirationen sind so unglaublich toll,
    ich schaue mir gerne solche texte an.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Zitate! Ich könnte mir sowas immer stundenlang durchlesen ;)

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen