Lieblingsgeschenk

Hey ihr Lieben,

Eigentlich bin ich ja etwas spät dran mit dem Weihnachtsgeschenke zeigen, aber dieses hier ist einfach so besonders, dass ihr es sehen müsst. :)
Ich habe es von meinem Freund bekommen und abgesehen von dem natürlich wunderschönen Inhalt war ich ganz gerührt von der 'Verpackung'. Er hat das schöne Buch in seiner Mitte 'ausgehöhlt' und dann das Tiffany Kästchen darin versteckt.
Aber seht selbst. ;)

Was war euer schönstes Geschenk an diesem Weihnachtsfest?

xoxo, nele

PS Das erste Foto hat ebenfalls mein Freund geschossen. Er hat vor kurzem zusammen mit einer Freundin einen Fotografieblog eröffnet - klickt doch mal hier wenn ihr Interesse habt. :)






Kommentare:

  1. Danke für euer liebes Kommentar :)
    Der Rock kostet aktuell 25€ im Sale
    http://www.hm.com/de/product/04219?article=04219-A#shopOrigin=SA

    Und ich hätte Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung, denn euer Blog gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat er sich ja wirklich viele Gedanken gemacht, wie süß :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschoen :) der pulli haengt derzeit bei h&m im sale. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich genial die Idee! :)
    So kreativ müsste mein Freund mal sein :D :D

    Und die kette ist sowieso wunderschön ♥

    AntwortenLöschen