Teatime with tumblr and Løv

Confession: I'm newly addicted to tumblr.
Ich habe dieser Plattform ehrlich gesagt nie viel Bedeutung beigemessen, aber nun verstehe ich die ganzen tumblr-suchtis, haha. Dieses permanente runterscrollen kann einen echt süchtig machen und außerdem finde ich es mega praktisch um Inspiration zu speichern. :)

Ok, ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich alle, dass ich ungefähr aus der Steinzeit komme und euch Zeug erzähle welches ihr schon vor Jahren begriffen habt. ;)
Wenn ihr auch solche neuen oder alten tumblr-fans seid - lasst es mich wissen und hinterlasst mir gerne auch euren tumblr blog. :)

Unser Tumblr (<- Klick!)






Andere Sache: 
Egal ob beim Inspiration-sammeln auf tumblr, beim Lesen oder beim Gossip Girl schauen:
There is no winter without a good cup of tea.
Ich möchte euch daher mal schnell eine neue Teesorte vorstellen: Winter in Løv von Løv Organic. Die Marke kennen ja sicher einige von euch, die Büchsen mit dem süßen kleinen Vögelchen drauf. :)
Die besagte Sorte schmeckt mir wirklich gut, ein bisschen herb, aber sehr winterlich und ich trinke meinen Tee sowieso am liebsten mit Milch insofern ist es nicht so schlimm, die Milch nimmt dem Tee die leichte Bitterkeit. 
Jedenfalls sehr lecker und hübsch anzusehen. :)
Erwerben könnt ihr die Tees direkt bei Løv Organic oder auch in Läden, ich hab sie z.B. neulich im Lafayette entdeckt. ;)


PS Ich dachte übrigens immer, dass Løv für love steht^^ aber das ist ein Trugschluss. Løv bedeutet leaf, also Blatt. ;)






Kommentare:

  1. Hab auch erst neulich meine tumblr-sucht wieder für mich entdeckt und kann seitdem nicht mehr ohne! :)
    www.leavewithasong.tumblr.com

    Von dem Tee habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört aber werde ich sicherlich mal ausprobieren! Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. mein tumblr ist: cha-cha-chameleon.tumblr.com c:

    AntwortenLöschen
  3. Schöön, dass du/ihr tumblr nun auch für dich/euch entdeckt habt, Inspiration pur! Bilder können manchmal so viel mehr ausdrücken als Worte! ;) Mein tumblr: http://mykidsaregonnabegingerhaired.tumblr.com/
    xx

    AntwortenLöschen