Whatever You Like

Hey Süße,
letztes Jahr (haha, wie das klingt, dabei ist es noch garnicht so lange her.. ) war ich mit Freunden erst im Theater und dann in einer unserer Lieblingsbars. Es war ein richtig schöner Abend und ich wollte schon ewig mal die Bilder zeigen, aber ich habe es irgendwie noch nicht auf die Reihe bekommen. 
Also jetzt ist es endlich soweit. :D
Ansonsten muss ich nun wirklich versuchen viele Posts für dich und euch vorzubereiten, denn jetzt beginnt bei mir die supertolle Prüfungsphase und ich stehe vor diversen Hausarbeiten, Klausuren und mündlichen Prüfungen, jeiii!

Ich will dir ja eigentlich noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, meine neuesten Shoppingausbeuten und ganz viele Fotos sowieso...

Also nehme ich mir fürs neue Jahr wieder mal vor, regelmäßiger und ausführlicher zu bloggen. ;)

Wo wir grad dabei sind, habt IHR irgendwelche Wünsche an uns für das neue Jahr?

Ganz liebe Grüße
Nele :*

PS Und wenn ihr uns doch mal vermisst, weil das mit den Vorsätzen ja manchmal auch mal nicht so gut klappt ...  folgt uns doch auf Instagram unter farawayloversblog. :)










1 Kommentar: