Winter Wonderland

Hey guuuys :)

Im Dezember wurde ich mal gebeten, meine vollständige kleine Adventskalender-Winterlandschaft zu zeigen. Eigentlich ist die Weihnachtszeit ja nun endgültig vorbei, aber da es - zumindestens bei uns in Berlin - jetzt wieder ordentlich verschneit ist, dachte ich dass ich euch mein kleines Winter Wonderland auch so nochmal zeigen kann. :)
Den Kalender hat meine Mum schon vor Jahren mal gebastelt und seitdem ich denken kann füllt sie ihn mir jedes Jahr in der Adventszeit. Ich hab mir auf jeden Fall für den Dezember bzw. Ende November vorgenommen euch mal ein kleines Bastel-Tutorial zu fotografieren, da ja viele in der Vorweihnachtszeit ein bisschen Inspiration suchen. ;)
Naja, aber bis dahin ist ja noch ein ganz schönes Stückchen Zeit und ich freue mich jetzt auch erstmal auf den Frühling! Obwohl ich trotzdem hoffe, dass ich es vorher nochmal schaffe ein bisschen Ski zu fahren. Das vermisse ich nämlich sehr.

Fahrt ihr in den Winterurlaub? Freut ihr euch über die verschneite Landschaft momentan oder habt ihr die Nase voll vom Winter?:)

Liebe Grüße
Nele









Kommentare:

  1. Waaaahnsinn, was für ein wundervoller Adventskalender! Ich warte dann jetzt mal auf das Tutorial :)
    Ganz im Ernst? Ich will keinen Winter mehr. Bei mir ist das ganz einfach: entweder weiße Weihnachten oder gar kein Schnee :D
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ah danke für dein angebot! ♥
    na klar möchte ich mitmachen :)
    aber ihr braucht das nicht zu verschieben, das ist schon ok so :)
    muss ich mich noch irgendwo "bewerben" oder reicht das so? :b

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
    Es wäre wirklich schöne eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen.

    lg My <3

    AntwortenLöschen