Black and white is the new colorful

Hey ihr Süßen, heute nur (bzw. endlich mal wieder!) ein Outfitpost! 
Ich wollte die Bilder eigentlich schon viel früher posten, aber ihr wisst ja, Klausuren, blablabla :D Außerdem hatte ich leichte Entscheidungsschwierigkeiten, denn wenn wir uns mal Zeit nehmen und mein Freund ordentliche Bilder von mir macht, gibt es meistens so viele gute! Er hat's irgendwie einfach drauf. ;)
Mein Outfit ist für meinen Geschmack perfekt für den Winter - nicht zu langweilig aber super chillig. Meine Fellweste ist sowieso so ein all-time-favourite (noch aus dem letzten Winter). Die Mütze wurde im Zara Sale ergattert und wärmt nun mein Haupt. Eigentlich trage ich auch noch superschöne Ohrringe, sieht man aber leider nicht so richtig. :D Es waren die aus dem "Not everything that shines is gold" - Post.
Hoffe es gefällt euch. :)

xoxo nele

PS Liebt ihr rote Nasen auf Winter-Outdoor-Bildern auch so sehr wie ich? :D

Beanie from Zara Men - Fake fur vest and gloves from H&m (last season) - pullover from Topshop - pants from NewYorker 










Kommentare:

  1. Ich mag deine Mütze :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich richtig schön und winterlich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein sehr süsses Outfit :) xoxo :*

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit wirklich super gut!
    Die Kombii aus schwar und weiß ist wirklich toll und mit der Fellweste einfach perfekt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebst Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße.
    http://particulierement-unique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mädchen, gib mir deine Haare! <3
    Wunderschöne Farbe ist das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich antworte mal eben schnell hier,
      leider weiß ich das selber nicht, bei mir ging es aber so am Pc mit dem größer zoomen, hatte die letztens irgendwann bei weheartit.com gefunden, sonst mal da gucken :)

      Löschen
  7. Muss das Kompliment zurückgeben!Schöner Blog und schöne Haare! ;) Folge ich doch gleich mal! <3

    AntwortenLöschen
  8. danke :)

    Tolles Outfit :)
    Du bist echt hübsch und hast toooooolles Haare :O

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr Lieben :)
    Ich hab euch für die gegenseitige Blogvorstellung ausgewählt, schaut mal auf meinem Blog :*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, mir gefallen solche Fellenwesten auch total gut, aber habe leider noch keine eigene ;). Hast sie aber super kombiniert.

    Ich hasse es ja auch Outfitbilder im Winter zu machen ,wird Zeit dass der Sommer zurückkommt.

    Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn auch wirklich süß, hast nun eine Leserin mehr ;)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wirklich schön und einfach perfekt für den Winter- und du bist einfach zuckersüß! :))
    Liebst

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar :) Du siehst ja mal zuckersüß aus :)

    AntwortenLöschen
  13. die weste ist echt super schön :D

    AntwortenLöschen
  14. wow hübsche fotos :) dein blog ist echt toll, deshalb folg ich dir jetzt hoffe du mir auch :) schau doch mal vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG
    Kim :*

    AntwortenLöschen
  15. Uhh, das sind riiichtig hübsche Bilder.<3

    AntwortenLöschen
  16. das sind eye lashes von rival de loop young
    kann ich nur weiter empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  17. dein Freund macht wirklich gute Fotos, die gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein schönes Outfit! Die Weste gefällt mir besonders gut :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  19. Hey Ihr zwei ... euer Blog ist wirklich schön. !!
    hättet Ihr lust auf gegenseitiges folgen? ich mach schonmal den Anfang ;)
    schaut doch mal bei uns rein..

    www.envoguecoop.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Danke :) Dein Outfit hier gefällt mir richtig gut, der Pulli hat was!

    AntwortenLöschen
  21. Super Outfit, folge dir ab jetzt :)

    AntwortenLöschen