cream, black and cosy boots






Jacke: Khujo (alt), Mantel: Zara, Top: Vero Moda, Leggins: Calzedonia, Boots: Crocs

Mein Outfit für die kleine, gemütliche Geburtstagsfeier meiner lieben Cousine Vera. Da ich noch krank bin, habe ich mich nicht zu sehr in Schale geworfen und bin meiner liebsten Kuschel-Leggins treu geblieben, habe den gemütlichsten Pulli und die flauschigsten Schuhe für glattes Wetter gepackt, meine Mütze auf und los. Vielen lieben Dank nochmal an Crocs für die tollen Schuhe! Love/c

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und toller Blog! Werde dir gleich folgen! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön :)))

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥
    Die Fotos sind richtig toll, du bist so hübsch! :*
    & das Outfit *_*

    AntwortenLöschen
  4. also zu der kur von dove kann ich sagen, dass sich meine haare danach aufjedenfall viel besser anfühlen. so schön weich und glänzen tuen sie auch. ob es die haare jetzt aber gesünder macht o.ä. kann ich natürlich nicht so gut beurteilen :)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön du aussiehst:)

    AntwortenLöschen
  6. So inspiring,honey!Absolutely love it;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und sehr schönes Outfit :)
    Ich mag deinen Blog :D

    Liebste Grüße ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die mütze steht dir ausgezeichnet! :)
    und die schuhe finde ich auch ganz toll.
    allgemein sehr schöne fotos!

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke für dein liebes kommetar :D es war auch superlecker ;)
    Total gemütliches outfit und auch noch schick dazu ! Man fühlt sich eben am wohlsten in seiner lielingslegfinga nicht wahr ;)?
    Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  10. wow,bist du schön:)
    Habe deinen Blog durch Zufall gefunden und folge dir nun:)
    Schau auch mal bei mir vorbei,wie ich sehe haben wir den selben Geschmack :)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist echt schön. diese schuhe brauch ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, besonders die Schuhe sind der Hammer ;)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  13. die fotos sind richtig schön geworden :)
    mag die flauschigen schuhe!
    Cryptallix

    AntwortenLöschen
  14. Hey süße Bilder! und tolles Outfit! <3

    LG Paulina
    ______________________________________
    Schau doch mal bei mir vorbei! :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Bilder! Kaum zu glauben das das Crocs Schuhe sind... Echt süß! LG, Andy

    AntwortenLöschen