Find light in the beautiful sea // New In

Hallo ihr Lieben :)

Auch mich haben die roten Sale-Schilder im H&m nicht kalt gelassen und ich konnte ein paar schöne Stücke ausfindig machen. Ich fand Pailletten schon immer wunderschön und freue mich, dass sie jetzt so im Trend liegen. Daher konnte ich an dem Cardigan nicht vorbeigehen und mein Freund war so lieb mir die passende Unterwäsche zu schenken. ;)
Die Blusen find ich auch sehr schön - die weiße ist klassisch aber trotzdem besonders und die korallfarbene ist einfach perfekt für den Sommer! Ich freu mich schon sehr darauf sie mit Shorts und FlipFlops zu tragen!

Aber noch ist es eben super kalt, wie man auf den Bildern unten sieht (obwohl uns hier in der Hauptstadt am Wochenende vielleicht der Frühling erreichen soll!). Mein Freund und ich waren neulich in der Innenstadt essen und sind dann noch ein bisschen durchs nächtliche Berlin gewandert. Ich liebe die Museumsinsel, den Dom und einfach die ganze Atmosphäre in der Gegend. Selbst, wenn es wie ausgestorben leer ist, weil die Kälte so beißend ist. ;)

xoxo nele










Andere Angelegenheit: ich würde gern den Blog von Vita erwähnen. Sie gibt sich wirklich Mühe mit dem Inhalt ihrer Posts, das finde ich total toll! Schaut mal rein, auch für super Tipps für Blogger. :)




Kommentare:

  1. ooohh, das spitzenoberteil gefällt mir besonders gut. da hast du dir ja tolle sachen geschnappt.

    einen sehr hübschen blog habt ihr da, mir gefätt das layout sehr und dass ihr aus zwei verschiedenen städten schreibt.

    liebste grüße aus erlangen
    xx
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag euren Blog richtig gern :)
    Aber wisst ihr was? Ihr habt nirgends "Follow"-Buttons :(

    Liebe Grüße,
    Neele von www.vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach da hast du aber schöne Sachen gefunden. War heute auch im H&M aber irgendwie hat mich nichts angesprochen. Die Bluse ist total schön. Die Farbe gefällt mir. Und der Frühling kommt ja auch bald, hoffen wir mal, dass wärmeres Wetter kommt. Schau bei Gelegenheit doch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich über deine Verfolgung riesig freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    Guter Post und ich mag dein Design!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ja die Dove Produkte helfen meinen Haaren wirklich sehr :)
    Wahrscheinlich ist es unterschiedlich von Haar zu Haar, aber empfehlen kann ich es alle mal!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! :** Deine Sachen sehen richtig süß aus, schön gewählte Kombinationen. :))

    AntwortenLöschen
  7. tolle klamotten habt ihr euch da geshoppt. gestern hab ich meine google radar liste gefiltert, alles was nicht mehr gebloggt oder ich nicht mehr gelesen habe, wurde rausgeschmissen. dafür seid irh jetzt drin :)

    AntwortenLöschen
  8. hey liebes, mir gefällt dein blog echt gut vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen und gegenseiti folgen :-) www.bucovinaa.blogspot.de

    ps. bei mir gibt es auch eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen