January February

In letzter Zeit gehts hier nur noch drunter und drüber. Abitur, Karneval und Saisonanfang im Segeln lassen kaum noch Zeit zum Entspannen und Bloggen. Doch diese nehm ich mir heute mal bei einer kleinen Lernpause und berichte euch was momentan so alles passiert ist. Die 1. Vorabiklausur ist jetzt schon geschafft!
1. Nelchens Weihnachtsgeschenk ist gekommen. 2. Gemütlichkeit. 3. Asos Bestellung mit Kleider gekommen. 4. Abends lesen im Bett. 5.eines der Kleidchen anprobiert. 6. Budda ist jetzt auch in meinem Zimmer. 7. anderes Kleidchen von Asos . 8. Cocktailabend mit den Mädels. 9. Deiters und Outfit Entscheidung. 10. Segeltheorie - es geht wieder los! 11. guten Morgen! 12/13. neue Lieblingsschuhe von Crocs.


Im Janur ging es somit noch etwas entspannter zu und ich habe viel Zeit mit lernen, lesen und meinen Mädels verbracht. Im Februar wurde es jedoch richtig wild!
1. Salatliebe immer und überall! 2. Weiberfastnacht - es geht los! 3. Die ganze Bande. 4. Die Putzen in der Schule. 5. Nebenbei noch KunstLK bewältigen. 6. Ethi und ich kurz vorm Feiern 7. Ein rosa Bad gegönnt. 8. Lernen Lernen Lernen 9. Überraschung! 10. Iphone reloaded! 11. Stehen geblieben - Sprit war alle. 12. Sushiabend. 13. viel Zeit mit Ethi verbracht.




Love Love Love

Es läuft momentan also ziemlich gut. Ich bin andauernd unterwegs und wenn ich zu Hause bin steckt meine 
Nase meistens in den Büchern oder bemalt sich mit Farbe. Es sind Freundschaften zerbrochen und andere unglaublich stark geworden. Doch das beste an allem: Es tut sich was! Aber jetzt höre ich auch schon wieder Dürer und Sherman rufen und verabschiede mich von euch Schnecken und wünsche euch ein paar wunderbare nächste Tage. Love/c

Kommentare:

  1. Hey! Just found your blog, it's so great!
    I'm following you! Would be great if you followes back xx

    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee, das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  3. das rosa kleid ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das rosande Kleid gefällt mir sehr gut :)
    Habe letztens auch das erste Mal bei Asos bestellt und bin begeistert,
    so schöne Kleider <3

    Der Blog ist richtig süß gemacht und mir gefällt auch,
    dass zwei Freundinnen bloggen, deshalb bin ich jetzt ein neuer Leser von euch :)

    Liebe Grüße,
    V

    AntwortenLöschen