Neuer Lesestoff // Blogvorstellung

Wie schon angekündigt, stelle ich euch nun ein paar Blogs vor, welche ich selbst erst in der letzten Zeit entdeckt habe bzw. die sich unter meinem Post neulich 'beworben' habe.
Ich hoffe ihr kennt die meisten noch nicht und entdeckt auch einige für euch. :)

xoxo nele :*


Paula - dessert first
Milla - Blond hair pink heart
My - Daydream Nation

Nicole - Leave the old behind

Cruz - Bucovinaa
Libra - Eros & Psyche

Tanja - La revolution
Julia - Bracelets and heels



Kommentare:

  1. Ich hab's gerade gesehen. Vielen lieben Dank! :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, freut mich wirklich sehr! :)
    ich hätte nur eine Frage, und zwar: wie habt ihr es geschafft Bilder von mir zu kopieren und zu verwenden, obwohl ich eine Klick-Sperre habe?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet :)
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, alles klar.
      Natürlich ist das voll in Ordnung :))

      Löschen
  3. woooow vielen dank ist soo toll, gerne könnt ihr bei meinerblogvorstellung mitmachen hinterlasst einfach ein kommentar und verlinkt mich schon seit ihr dabei :D

    AntwortenLöschen
  4. OOOH VIELEN DANK! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das ist wirklich lieb :) Freu mich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Es sind wirklich richtig viele Blogs dabei, die ich selbst verfolge und auch weiterempfehlen kann :)
    Ich finde euren blog übrigens wirklich schön und muss euch jetzt einfach folgen!

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen... habe dich gerade entdeckt. Finde deinen Blog richtig richtig schön, deshalb folge ich dir auch :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du es auch tun würdest :-)

    lg, Zoe

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. wow vielen dank! freu mich grad soooo!

    liebste grüße,
    milla

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was muss man denn tun, um von euch vorgestellt zu werden? ; ) Oder habt ihr Lust auf eine gegenseitige Vorstellung? : )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen