New in tschike ding ding








Hemd und blaue Bluse: Zara, blauer Pulli und grauer Pulli: Vero Moda, Schluffen: Hunkemöller
Der letzte Shoppingtrip war zwar kurz, aber dennoch erfreulich. Durch den Sale ließ sich so einiges an Geld sparen, muss ich sagen und schöne Teile gab es zu genüge. Habt ihr mal die neue Zara Collection gesehen? Ich könnte mich tot kaufen!! Schön auf Isabel Marant gemacht. Ich liebe sie einfach. Genau mein Ding, dieser leichte Cowgirl Touch und die Farben und Muster. Das kann keiner nachmachen. Aber gut, dass Zara in eine ähnliche Richtung unterwegs ist! Bei den Home-Sachen sind auch einige schöne für die kleine Meerjungfrau in mir dabei. Werdet ihr sicher noch einen weiter Post/Haul zu sehen. Love/c

Kommentare:

  1. Ahh dein Zimmer sind ja wunderschön aus! :)
    Magst du vllt eine Roomtour machen? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Bilder total :)

    AntwortenLöschen