Not everything that shines is gold

Hallo Ihr Lieben,
Ein weiterer Teil meiner Ausbeute / Weihnachtsgeschenke. Alles mit goldenen Akzenten ... Gold finde ich sowieso sowohl im Sommer als auch im Winter toll, gerade jetzt als goldene Nieten, mit Perlen und Glitzersteinen kombiniert und natürlich auch auf den Nägeln. Der P2 Nagellack ganz unten ist einer meiner aktuell liebsten Lacke (übrigens ein Geschenk von meiner Caro :D :**). Die Farbe heißt 870 sparkling surprise und ich finde der Name ist sehr passend, denn zuerst dachte ich er wäre einfach gold, aber wenn man ihn aufgetragen hat schimmert er im Licht leicht rosé und das sieht sooo schön aus. :) Kann ich euch nur weiterempfehlen! ( Hübsch übrigens auch mit einer feinen Schicht Silber Glitterlack darüber) :)

xoxo nele






Ohrringe rosé von Pimkie - Ohrringe Gold / Steine von H&m - Nietengürtel, Stiefeletten und Perlengürtel von Zara - Nagellacke von P2 und H&m



Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Ikeatopf fnde ich total klasse, das macht echt was her! Und die Schuhe finde ich auch toll! :)

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen! Mir gefällt das Armband besonders gut :)

    LG,
    Nami

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auch so sehr auf goldschmuck! :)

    AntwortenLöschen
  4. die schwarzen stiefeletten sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe einfach dein Design! Super süss! Und die beiden Nagellacke gefallen mir auch richtig gut:)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Sachen sehen wunderschön aus! Ich liebe den Schmuck!!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Mist, jetzt habe ich meinen Ikea-Blumentopf tatsächlich schon als Blumentopf verwendet :D Die Idee mit dem Schmuck ist nämlich super!

    LG ♥

    AntwortenLöschen