We love Pink // New In

Weihnachten, Weihnachts-after-shopping, Winterschlussverkauf... es hat sich so einiges angesammelt in den letzten zwei Monaten. ;) 
Etwas farblich geordnet wollte ich euch meine schönsten Errungenschaften mal zeigen. Ich habe das Gefühl, dass der WSV niemals endet und muss mich rein theoretisch echt zurückhalten nicht einfach alle schönen Sachen zu kaufen weil es momentan soviel Schönes preiswert gibt, haha. Rein theoretisch  aber, weil ich grade mitten in der Prüfungsphase stecke und daher eigentlich eh keine Zeit zum Shoppen habe. ^^
Also wundert euch nicht, wenn ihr eine Weile weniger von mir hört (obwohl ich euch brav Posts vorbereitet habe ;) uuund vielleicht meldet Caro sich ja auch mal wieder aus der Versenkung?;) ).

Ich fand dieses Jahr im WSV haben sich vor allem Zara und Asos sehr gelohnt ... obwohl man natürlich auch immer was bei H&m findet ;). Wo habt ihr dieses Jahr im WSV am besten geshoppt?:)

Alles Liebe, Nele








Peplum Oberteile von Asos / Asos Petite - Victorias Secret von einer Freundin aus Amerika (Danke nochmal :*) - Justin Bieber "Someday" Parfum loooove it haha - Unterwäsche von H&m














Kommentare:

  1. Die Kleider sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle kleider und sehr guter duft!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh die hübsch die sachen alle aussehen und tolle Bilder! :)
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  5. hey hübsche :)
    ich würds voll schön finden wenn du mit deiner besten freundin so ein ''beste freundin tag'' macht,muss nicht unbedingt ein video sein,geht auch als post mit vielen bildern und so,ich finde ihr passt so gut zusammen und ich würde voll gerne mehr über sie erfahren :D
    und vllt ein post über deine pflegeprodukte/make up vllt?
    kannst es dir ja mal überlegen
    xoxo annalena

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder :)
    Die Tasche ist von Zara, aber leider schon vom letzten Jahr.
    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen