Burgundy, Black and Gold

Eeeeeeeeeendlich!!!! Der Frühling kommt! Spürt ihr, wie euch die Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln, die Helligkeit euch blendet und die Laune aller sich urplötzlich hebt? 
Spring(break!! zumindest für mich ;) ) macht eben alle glücklicher! 
Letzte Woche sah es ja aber noch ganz anders aus, daher noch mal ein winterliches Outfit. :)
Ich werd jetzt rausgehen, mit meinem Freund ein bisschen durch die Stadt spazieren und das großartige Wetter genießen. :) 
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
xoxo nele






Pullover von AllSaints - Hemd von Weekday - Boots von Norway Originals - Schmuck Topshop, H&m, Six



Kommentare:

  1. Ein einfach wunderschönes Outfit!
    Deine Haare sind so toll *_*

    xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit gefällt mir echt wahnsinnig gut! Und du bist auch eine der wenigen Personen die ich "kenne", denen so ein superhoher Pferdeschwanz steht ohne dass es nach 80'er Jahre Superpalme aussieht! Top! :)

    http://allerherzlichst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit und leider spüre ich den Frühling bei uns noch nicht so wirklich :D

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!

    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Photo gefällt mir total gut :) Und eine dunkelrote Hose wünsche ich mir schon seit dem Herbst ^^
    Insgesamt ein sehr tolles Outfit und die Kette ist ein Traum..
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Zopf steht dir gut! (:

    AntwortenLöschen
  8. Echt super schön und hammer Outfit :) xx

    Liebe Grüße,
    http://dearlovelylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow, toller style!!!
    gefällt mir sehr gut!!
    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtg gut, vorallem die Kette
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich habe eine Blog des Monats-Aktion am laufen, vllt. hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit, finde ich wirklich klasse.
    Du hast WUNDERSCHÖNE Haare und ein strahlendes Gesicht.
    Ich bin vernarrt in deine Leggings *__*
    Ab heute hast du einen Follower mehr, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfit, perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. wow darling. you look stunning! Would you like to check out my blog too maybe we can follow each other? xoxo

    www.roxysun.com

    AntwortenLöschen