Create a life

1. via Zarahome.com, 2. via tumblr.com

Liebste Welt, auch wenn ich momentan nicht viel von mir hören lasse, da ich meine letzten Schultage genieße, feiere und die Zeit mit meinen Freunden verbringe, bin ich doch in Gedanken bei dir. Bald stehst du mir offen, bald kann ich dich mal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen, bald kann ich dich richtig genießen. Bald werde ich jedes noch so kleine Fleckchen von dir erkunden! Love/c

Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf :)
    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist total huebsch und die collage gefaellt mir unheimlich gut. :) ich mag euren blog total gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog *_*

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich freuen !!! :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen