Mal wieder weg von hier, egal wo hin, einfach weit weit weg

Hallo ihr Lieben :)
Einmal habt ihr die schönen kuscheligen Schuhe ja schon bei Caro gesehen, ich habe sie ein bisschen anders kombiniert! Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Es hat eigentlich total Spaß gemacht im Schnee zu shooten, aber entschuldigt meine komische Haarsträhne, hihi.
xoxo eure nele





Boots - Crocs ; Pullover - Bik Bok; Hose - New Yorker; Jacke - Zara; Federohrringe - Primark

Blogvorstellungen hier und hier. :)




Kommentare:

  1. ohh dankeschön, wie lieb von dir (:

    AntwortenLöschen
  2. danke, das freut mich :)

    nein das ist nichts echt ;D ja das hast du wohl recht -.-

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
    Das sagen mir sooo viele, aber ich bin selber total unzufrieden mit ihnen :D
    Und ein paar haben auch gedacht,dass das Wasser ist, aber das ist Mehl, was wir einfach in die Luft geworfen haben :)

    Liebe Grüße!
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, gefällt mir gut!
    Ich mag deine Kombination der Schuhe, anders als Caros aber beide gefallen mir! :)

    Liebst, T. ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Viiielen lieben Dank ! :)
    Hihi, ja, die Langeweile lebe hoch :DD

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Süßen:) Ich habe euch vorgestellt bei der Blogvorstellung und ich hoffe ihr freut euch:)


    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. aww wie toll, so schöne Fotos mit den Schneeflocken *__*
    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super Tolles Oufit vor allem die Jacke finde ich super!
    Und die Fotos sind richtig schön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog und echt coole Outfits :)

    AntwortenLöschen
  10. It's really inspiring blog! Love at the first sight <3
    Wanna follow each other with GFC? Please let me know :)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. It's really inspiring blog! Love at the first sight <3
    Wanna follow each other with GFC? Please let me know :)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit!
    Die Jacke und der Pulli gefallen mir echt gut :))
    Sarah

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mag deine Jacke sehr!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. So schööne Fotos Süße <3 <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller look und coole Boots!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut :-)

    Die Fotos sind richtig schön und das Outfit gefällt mir
    sehr gut ! *-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Diese Jacke! PERFEKT!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous!!Nice outfit and great blog!
    Do you want to follow each other? :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar, wirklich sehr schön. Sowas mag ich immer besonders gerne. *Daumen hoch*


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  20. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!

    AntwortenLöschen
  21. toller Blog & du bist sehr hübsch! :)

    schau doch mal bei mir rein:
    yuliyalla.blogspot.com

    love, yuliya.

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr schön! Wenn das Wette besser ist sollte man sich mal zum Fotos machen treffen. Wir suchen im Moment interessante Blogger aus Berlin und Umgebung die Lust hätten sich von uns fotografieren zu lassen.
    Liebste Grüße auch aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Outfit! :) Die Schuhe sind echt toll und halten bestimmt super warm. ♥

    Danke für deinen süßen Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  24. sehr schön! Ich liebe die Jacke :)

    xx

    AntwortenLöschen
  25. Hübsches Mädchen - Tolle Bilder! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  26. Megatolle Fotos! :) Und du bist soooo hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes Mädchen und tolles Outfit.. ich liebe ja Bilder mit Schnee :-)
    Übrigens bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung (klick), wenn ihr möchtet könnt ihr ja teilnehmen, ich würde mich freuen ♥

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen