Weltbeste Waffeln

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mal wieder ein Rezept mit euch teilen! Den ganzen Winter über habe ich immer mal wieder Waffeln gemacht. 3 Gründe: Es geht schnell. Es ist einfach. Es schmeckt fantastisch!
Ich esse meine Waffeln meist mit Apfelmus, Himbeeren, Erdbeeren, Kirschen oder einfach mit Puderzucker. Aber der Teig ist so lecker, dass die Waffeln eigentlich auch ohne alles schon super schmecken. Wer bei der Buttermenge stutzt - klar, es ist nicht gerade Diät-Food, aber was echt gut ist, ist das der Teig nicht am Waffeleisen kleben bleibt.
Ansonsten hab ich euch unten noch eine kleine Collage zusammen gestellt, zur Beilagen-Inspiration sozusagen. ;)

Guten Appetit! :*
xo nele




via weheartit



Kommentare:

  1. Sieht lecker aus !
    Vielleicht sollte ich mein Rezept auch mal raus kramen :)
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog! Following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, köstlich! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!!! Einfach köstlich schaut das aus!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Omg *_* das sieht wie der Waffelhimmel aus! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus probier ich auf jedenfall mal aus :))
    Dein Blog ist richtig süß meiner Meinung nach und ich werde für dich bei Vanillebrause abstimmen ,weil dein Blog mir am besten von denen gefällt :)

    LG

    Schau eventuell auch mal bei mir vorbei :Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. sieht super lecker aus !
    und ein wirklich süßer blog
    Folge dir jetzt , würde mich freuen, wenn du mir auch folgst

    love Sandra Felicia
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. uiiii <3

    xxx zari
    http://www.le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie lecker. Eine Waffel mit Nutella bitte :D

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich sehr lecker aus :) Ich liebe Waffeln.
    Dein Blog ist super - hast mich gleich als Leser gewonnen.

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lecker! :))
    Liebst, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  12. arrw, danke, jetzt hab ich richtig lust auf waffeln!
    & die fotos hast du auch schön gemacht:)

    AntwortenLöschen
  13. verdammt mir läuft das wasser im mund
    zusammen,schaut echt lecker aus xxx

    AntwortenLöschen
  14. add:ich hab für dich gestimmt ♥

    AntwortenLöschen