Gardasee Reisetagebuch Tag 1

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht wundert ihr euch schon, warum ihr in letzter Zeit so wenig von mir gehört habt? Das hat folgenden Grund: Abitur. Und das ist doch mit wesentlich mehr Lernerei und Zeitaufwand verwunden als ich dachte. Gerade jetzt, in der heißen Phase, verbring ich die Zeit meistens mit dem Kopf in den Büchern und den Gedanken bei Integralrechnung, Albrecht Dürer, Iphigenie und Co. Damit ihr aber trotzdem was zu lesen und vor allem zu sehen habt, werde ich endlich allen angestauten Bilder von den letzten Monaten freien Lauf lassen. Los gehts heute, in einer kleinen Lernpause, mit denen vom Gardasee im letzten Herbst. Kursfahrt wohl gemerkt. Trotz der relativ gruppengebundenen Aktivitäten habe ich meine Liebe zum wohl schönsten See der Welt neu entdeckt. Auch die Errinerungen an schöne Urlaube mit der Familie und erste Fahrradversuche kamen wieder. Manche mehr und manche weniger schön...
In den nächsten Posts folgt nun mein kleines, aber feines Reisetagebuch, bei dem ihr hoffentlich auch mit meiner Liebe infiziert werdet!

Tag 1: Die Ankunft. Der wohl unspektakulärste Tag...
Nach ca 12 Stunden Nachtfahrt kamen wir morgens am Campingplatz Bella Italia in Peschiera del Garda am Gardasee an. Einziges Ziel: Taschen ablegen, Bungalows beziehen und die Gegend erkunden. Leider mussten das Entspannen und Umziehen noch bis 4 Uhr (!) warten, da die Bungalows noch nicht fertig waren. Also kam alles Gepäck gestapelt zu den Lehrern ins Hüttchen und wir zogen in unseren bunten Kuschelhosen und Gammelpullis von der Fahrt los, um die Stadt zu erkunden und unsere hungrigen Mägen zu füllen.
Unsere schicken Hütten für die nächsten paar Tage. 

Meine verrückten Mädels und Mitbewohnerinnen


Später dann, nachdem wir uns umgezogen hatten, ging es los zum Einkaufen. Es wurde gekocht und da alle von der Fahrt noch ziemlich fertig waren, die Energie für den nächsten Tag gespart.

Gute Nacht Shauni!

Kommentare:

  1. Orr sieht richtig lustig aus! :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind super schön und dein Blog gefällt mir ebenfalls extrem gut!
    Mich hast du als Leserin gewonnen! :)

    AntwortenLöschen