Show Girl

Hallo ihr Lieben
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe, aber ich war im Urlaub in Rom (Bilder folgen), hatte Geburtstag (Bilder folgen auch :D ) und die Uni hat wieder angefangen...
Heute nur mal schnell ein Outfitpost auf dem ihr meine neue Tasche sehen könnt. Ich bin super zufrieden mit ihr - schlicht, Leder und trotzdem schick, durch den goldenen Reißverschluss. Der Schnitt ist außerdem auch ganz nach meinem Geschmack und groß genug für die Uni ist sie ebenfalls. :)

Wie habt ihr eure Osterferien verbracht?:)

Alle unseren lieben Leser möchte ich darauf aufmerksam machen dass wir von Neele von Vanillebrause nominiert wurden für den Blog des Monats Mai. (Danke :*) Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn ihr HIER für uns voten würdet!!

xoxo 
eure Nele 


pullover - Bik Bok; top - Vila; necklace - Tiffany & Co; watch - DKNY; bag - Zalando Collection




Kommentare:

  1. Tolle Tasche, sehr stimmig mit dem Outfit! :)

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht wirklich schön aus :)

    Hab auch schon für euch gevotet :P

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder; Tolles Outfit; Tolle Tasche und wahnsinnig hübsch bist du auch noch! :o Manche Dinge im Leben sind einfach nicht fair hahaha.
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit. ich mag deine ohrringe :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing !
    Your blog is lovely !
    xManon

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch siehst du aus! Und einen sehr schönen Pulli hast du an! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit! Besonders gut gefällt mir der Pulli! :)
    Und ich würde mich freuen, wenn du hier mitmachen würdest! www.neunundneunzigseifenblasen.de/p/blog-of-month.html
    Ganz liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen und hab dir gleich an Abo da gelassen. Finde ihn unglaublich schön. Und du bist übrigens auch unglaublich schön! :)
    LG Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen