Glittery

Hallo meine Lieben! Ich habe lang nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt habe ich schon ein paar Posts vorbereitet und ihr bekommt wieder etwas häufiger etwas von mir zu sehen!:)
Heute möchte ich mal mit einigen meiner aktuellen Lieblingsstücke beginnen. Die erste Kette und das Parfüm habe ich zum Geburtstag bekommen und mich über beides wirklich sehr gefreut. Ich liebe es, dass man zu der Kette z.B. einfach nur schwarze Klamotten anziehen kann und trotzdem total toll aussieht. :D

necklace - Mango

parfume - Tommy Hilfiger
necklace - H&m


Meine wunderschöne neue Iphonecase habe ich übrigens Caseable zu verdanken! Der Onlineshop ist echt super, man kann sich seine eigenen Phonecases, Laptoptaschen und Ähnliches selbst designen. Ich bin super zufrieden, zumal das Material der Case irgendwie total toll ist. Kann ich nur empfehlen! :)

Außerdem möchte ich euch heute noch darauf aufmerksam machen, dass ich meinen Kleiderkreiselkatalog aufgefüllt habe! Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen.

xoxo eure nele



Kommentare:

  1. wahnsinnig schöne kette :) LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette von Mango sieht wirklich richtig toll aus! Suche auch noch nach einer guten Statementkette :)

    AntwortenLöschen
  3. Orr deine IPhone Hülle ist ja mal oberschick! :3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind wirklich schön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen