Handyhülle eines Beach Girls

Halli Hallo Hallöchen ihr sonnigen Gemüter da draußen!

Ich bin ganz verliebt, muss ich euch sagen. Kürzlich kam ein kleines Päckchen mit der wohl schönsten Handyhüller der großen weiten Welt zu mir. Und sie scheint gleich zu schreien: "Hey! Here's a Beach Girl. I'm chilli, tan and lookin' for some nice weather, sand, cool people and good waves! Join me!". Also wissen alle genau mit wem sie's zu tun haben, wenn ich mit dem Ding durch die Gegend stolziere. Haha.

Das "Ding" konnte ich mir übrigens selber designen und somit ist die Gefahr, dass ein anderes Mädel mit der gleichen feshen und äußerst duften Hülle rumrennt mehr als gering. Puh! :D
Diesen Bonus habt ihr nun auch, wenn ihr denn wollt. Auf caseable könnt ihr nicht nur selber designen, die weniger Kreativen können sich auch ganz easy eine Hülle mit einem vorhandenen Design bestellen. Falls ihr ein Samsung Galaxy habt, ein Ipad, Laptop, e-Reader, oder sonst irgendwas, könnt ihr mit dem Shop für alles eine Hülle mit eurer ganz eigene Note kreieren!






Vorteile 

Ich muss sagen, abgesehen vom meinem Design und den Farben bin ich echt erstaunt über die Qualität gewesen. Die Hülle ist nämlich schön hart und liegt eng am iPhone an, ohne zu wackeln. Auch der Druck ist sehr sauber und nichts ist verpixelt. Das wahrscheinlich auch, da beim erstellen schon gewarnt wird, wenn eure Fotos zu klein sind. Ihr könnt sie nur bis auf ihre maximale Größe und nicht darüber hinaus vergrößern. Find ich schon mal super.
Das Programm zum selbst designen ist super einfach und es geht richtig schnell.
Achtet unbedingt darauf, dass ihr die Fotos im Erstellprogramm bis zum blauen Rand zieht, und nicht nur die weiße Fläche bedeckt. Ansonsten habt ihr seitlich und vorne am Handy unschöne weiße Ränder.
Meine war super schnell da und auch Neles kam sofort, nachdem wir den Kundenservice kontaktiert haben.
Außerdem werden die Produkte nicht in Asien, sondern unter anderem in Lauterbach gefertigt und ihr unterstütz hiermit keine Kinderarbeit, oder Hungerlöhne und um noch eins drauf zusetzten: Alle Produkte sind aus recyceltem Material!


Nachteile

In den "Nähten" der Hülle bleibt schon mal ein bisschen Dreck hängen. Ich habe diesen bis jetzt immer leicht rausgekratzt. Das sieht man allerdings wirklich nur, wenn man die Hülle mal richtig unter die Lupe nimmt.
Der größte Nachteil war für mich jedoch auch ein Vorteil: Die Qualität bezogen auf die abgeplatzte Ecke am unteren Rand. Mir ist es einmal auf den Boden gefallen, und schon war die Ecke weg. Das Handy ist jedoch heile geblieben und das find' ich wiederum top, denn dafür ist die Hülle ja eigentlich da. Eigene Doofheit, dank der ich jetzt mit einer Ecke weniger rumrennen muss. Ich kann nur sagen, dass es Nele auch passiert ist, was mir wiederum zeigt, dass die Hüllen  (vielleicht auch weil sie hart und nicht aus Gummi sind) nicht besonders strapazierfähig sind, wenn es um das Abfangen von Aufschlägen geht. Da wäre noch Verbesserungsbedarf!


Fazit

Ich bin insgesammt mehr als glücklich mit der Hülle, da mir das Desgin so gut gefällt und das ist für mich, neben dem Schutz des Handys, eigentlich der Hauptgrund einer Hülle. Wegen der Ecke werde ich nochmal den Kundenservice kontaktieren und vielleicht sind sie ja so nett, dass sie sie uns reklamieren.
Ich kann mir gut vorstellen, bei Caseable nochmal zu bestellen! Vielleicht dann eine schöne Laptoptasche, Ipad Hülle oder für einen E-reader... Die Auswahl ist echt rieeeeeesig!

Ihr bekommt sogar Studentenrabatt und falls euch mal etwas nicht gefallen sollte, könnt ihr das Produkt ganz einfach gegen ein Ersatzprodukt oder Warengutschein umtauschen!

Ich habe nochmal nach einem extra Rabattcode für euch gefragt, aber bis dahin bekommt ihr mit dem Code MUDDERTACH 20% Rabatt auf alle Produkte!

Edit: Der Gutscheincode mit 7€ Rabatt für euch lautet caseablexox7 und ist bis zum 31.05.13 gültig. 

Edit: Caseable hat uns beiden doch tatsächlich 2 komplett neue Hüllen geschickt, mit der Möglichkeit sie ebenfalls wieder neu designen zu können! Wir sind komplett zufrieden und können euch den Shop nur empfehlen! 

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Hülle! Ich habe eine ganze normale weiße Silikonhülle, aber die wollte ich schon länger ersetzen, weil die leider ziemlich schnell dreckig wird :/

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist echt total schick! :3

    AntwortenLöschen
  3. Total schick! :) Sowas gibt's leider nicht für mein Handy :D :(
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. tolles foto und tolle hülle!!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Blog!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön geworden<3
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPRTY*
    liebste grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen