German Press Day bei CLY Communications

Etwas verspätet aber ich muss euch unbedingt noch davon erzählen! Vor einer Weile wurden wir von der lieben Debbi von CLY Communications (die uns auch schon die schönen Crocs hier und hier gesponsert hatten) zu den German Press Days in Berlin eingeladen! Da Caro so spontan leider nicht nach Berlin kommen konnte, bin ich mit einer Freundin hingegangen. :) 

Das Ganze fand in einer Galerie statt, die CLY super schön eingerichtet hatte. Vorgestellt wurden Produkte von verschiedenen Marken (mehr dazu unten), es gab Cupcakes, GÜ-Desserts, RedBull, Müsli to go und eigentlich alles was das Herz begehrt. Uns wurde dann dieses und jenes etwas näher gezeigt und vorgestellt und ansonsten hatten wir einfach eine nette Zeit und haben mit Debbi & Co gequatscht!

Mein Outfit: shirt - Cheap Monday; jacket - BikBok; leggins - Primark; watch - DKNY; necklace - Tiffany&Co


Die Produkte rechts sind von Toni and Guy, einige von euch kennen das bestimmt, ein Hersteller für Haarprodukte. Wir konnten einige davon testen und bisher war ich ganz begeistert! Auf deren Youtube Channel gibt's übrigens auch coole Haartutorials. :)

via CLY Communications (Facebook)

Megaschön fand ich auch die Planer von Lanybook! Da war eigentlich für jeden was dabei - von geblümt bis praktisch (mit integriertem USB-Stick!).


Ziemlich cool fand ich die (leider bisher nur Herren-) Schuhe von House of Montague. Sehr schön und individuell und mit einer witzigen Hintergrundgeschichte: 2 junge dänische Designer und jedes Schuhmodell ist nach einer Exfreundin benannt ;). (wie z.B. Malene, siehe oben).
Schöne Schuhe von Crocs gab es übrigens auch wieder!

via CLY Communications (Facebook)


Unser absoluter Favorit war jedoch diese wunderschöne geblümte Hose von Cross Jeans! Die Hosen sahen aber alle super aus und waren eigentlich immer etwas 'Besonderes'. Außerdem fühlten sich die Materialien toll an - eine Cross Jeans werd ich mir bestimmt mal zulegen!


Es war ein rundum schöner Nachmittag! Danke nochmal an Debbi, die uns das ermöglicht hat!:)

Kennt ihr einige der Marken? 

Liebe Grüße,
eure Nele


Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Sieht nach einem tollen Tag aus! =) Die Kalender sehen ja richtig süß aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen wunderschönen Blog du hast! Bin gerade per Zufall hier gelandet und muss gleich mal den Follow-Button klicken:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Richtig schöner Blog !

    Vielleicht magst du meinen Blog auch & möchstest mir folgen?
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    -> likethewayidoit.de

    Ps. Ich bin auch ganz neu bei Facebook, wäre toll wenn du mir den 'Start' erleichterst und mir ein 'Gefällt mir' schenkst.

    -> https://www.facebook.com/pages/Likethewayidoit/662081887154514

    Liebe Grüße,
    Lara :)

    AntwortenLöschen