Favourite bikinis and beachy case

Hallo ihr Lieben!
Lange habt ihr nichts mehr von uns gehört - entschuldigt bitte - Klausuren, Hausarbeiten und Sommerfeeling standen meinerseits an (und sind auch noch nicht ganz durch), bei Caro war's das Abi und jetzt ihre Reiselust. ;)

Endlich ist so richtig Sommer und ich wollte euch gerne meine liebsten Bikinis inklusive einer Neuerrungenschaft zeigen. Da einige nicht aus der aktuellen Saison sind, habe ich euch unten noch eine Collage mit anderen tollen Modellen erstellt! Last-Minute-Bikinis für den Sommerurlaub sozusagen. ;)

Außerdem könnt ihr auf den Fotos meine wunderschöne neue Case von Caseable sehen. Ihr erinnert euch vielleicht - wir haben beide schon eine bekommen, nur leider sind beide ein bisschen kaputtgegangen. Umso mehr haben wir uns gefreut, als Caseable uns sofort einen Ersatz zur Entschädigung angeboten hat. Also, top Service! Mein Design ist übrigens wieder selbstgewählt, diesmal habe ich mir ein Foto aus einer älteren Guess Kampagne ausgesucht... die sind eh immer so wunderschön!


Today I wanted to show you my all time favorite bikinis, including a new one from H&m. I love it! Since some of the bikinis are last season I made a collage with bikinis from this season further down the post. 
Furthermore as you can see I got a new phonecase from caseable. They have send me a new one because my old one got broken. Good service! I designed the case myself, choosing a picture from an old Guess campaign, they are always so beautiful.

xoxo, Nele

PS Blogvorstellung hier



both bikinis - H&m

red bikini - Hollister ; black bikinis - H&m ; flowered bikini - Accessorize (all last season) ; ombré white and black bikini - uhlalá 

Last minute bikinis
Nr. 1 here ; Nr. 2 here ; Nr. 3 here ; Nr. 4 lookalike here ; Nr. 5 here ; Nr. 6 here ; Nr. 7 here ; Nr. 8 here

Kommentare:

  1. Ich bin mir immer total unsicher beim Bikini kaufen... also Oberteile :D Bei Bandeau-Bikinis bezweifel ich, dass die so gut halten... und bei Bügel-Bikini bezweifel ich den Tragekomfort :D mein aktueller Bikini hat ein Triangel-Oberteil und das hält leider auch nicht so bombe ._.
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt tolle Bikinis! :)
    Alles Liebe Mina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne BIKINIS und dein Blog ist total schön !
    Bin jetzt deine neue Leserin :)
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bikinis! Aber schwarz finde ich für mich persönlich als Bikini viel zu langweilig! Deswegen finde ich alle die du oben zeigst echt super! Bunt mit vielen Mustern :D

    Liebe Grüße Maria
    PS: Ich bin jetzt ein weiterer Follower von dir und schau doch mal vorbei! Würde mich riesiig freuen!

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bikinis! Mir gefällt vor allem das weiße und das rote Oberteil mit Blümchen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    hast du meine E-Mail bekommen? Du hast nämlich bei meinem Gewinnspiel gewonnen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey darling)
    nice blog)loves it)
    would you like to follow each other?)

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  8. Wow :o tolle bikinis gefallen mit super :)!
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei :)!
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ich liebe liebe liebe liebe das Handycover wirklich wirklich WIRKLICH! O: Sooo schön! :)
    Hätte ich ein Handy, wo das raufpasst... *_*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Herzlichst♡, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

    AntwortenLöschen