Now you see me


Ich bin zurück aus dem Urlaub (Bilder folgen) und genieße die Semesterferien in vollen Zügen. ;)
Das Outfit ist von Freitagabend, als ich mit meinem Freund in der Stadt unterwegs war und später noch im Kino. Gesehen haben wir 'Die Unfassbaren-Now you see me' und ich kann euch den Film sehr empfehlen. Ziemlich cool!

Wenn euch mein Outfit gefällt hätte ich noch eine kleine Bitte an euch: Auf dem Kleiderkreiselblog gibt es grad eine Aktion, bei der man sein 'Business' + Outfit vorstellen soll. Vielleicht habt ihr ja eh mal Lust meinen Artikel zu lesen - ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr HIER für mich voten würdet. Also mir ein 'Yeah' geben. ;) Wäre toll, danke. :**
Gewinnen kann man ein Fotoshooting bei der Glamour - vielleicht eher unrealistisch, ich habe auch etwas zu spät von der Aktion gehört, aber über eure Unterstützung würde ich mich trotzdem sehr doll freuen!

I'm back from vacation and enjoying my semester break! I was wearing my outfit on friday evening when I was bicycling through the city with my boyfriend. Afterwards we watched 'Now you see me' - I  loved it! 
If you like my outfit I would be very happy if you could vote for me HERE - give me a 'yeah', please. ;) The prize is a photoshooting with the german Glamour!

xoxo nele

PS Blogvorstellungen hierhierhier und hier

top - Vero Moda (similar); leatherjacket - Promod (similar); leggins - New Yorker (similar); sandals - Tamaris (similar); earrings - Primark; diary - Paperblanks

Kommentare:

  1. Wow, dein Outfit ist wunderschön!

    Die Hose steht dir super! :)
    Liebst, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt zauberhaftes Outfit und ich hab dir gleich ein yeah! gegeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du aus!:)

    AntwortenLöschen
  4. oh, vielen lieben dank. hat mich so gefreut :)
    ich finde deinen blog echt schön, süße bilder und toller header!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne bilder :)
    und wunderschöner, süßer Header!

    magstdu bei meiner Verlosung mitmachen? :)
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful design ⋆。˚✩

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes!

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und finde ihn richtig schön. Ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen.

    Wenn du Lust hast, kannst du dir auch mal meinen Blog anschauen:

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    Alles Liebe, deine Laura♥

    AntwortenLöschen
  8. toller blog, da werd ich euch direkt mal folgen:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich finde dich so wunderschön!
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen