Kiss me hard before you go, Summertime Sadness

Der Sommer ist nun endgültig vorbei und ich möchte noch ein paar letzte sommerliche Momente aus meinem Portugalurlaub mit euch teilen...
Vor knapp 2 Wochen konnte ich noch einmal mit meinen Freundinnen die Sonne auf Mallorca genießen und ein letztes mal bräunen... obwohl ich etwas wehmütig auf den Sommer zurückblicke, freue ich mich trotzdem über den momentan goldenen Herbst in Berlin. 
Liebst,
eure Nele

Bikini - H&m _ Strand an der Algarve
jumpuit - Zara _ necklace - Stradivarius _ my sissi 
top - H&m _ skirt - Pull&Bear _ bag - Zara _ photos taken in Lisboa



blouse - Bershka _ bikini - H&m
earrings - Sergio Engel _ necklace - Tiffany&Co

pink bra - Forever21 _ top - Cheap Monday _ sunnies - Mango _ jewelry - vintage

Kommentare:

  1. wundervolle bilder, da vermisst man den sommer gleich nochmehr!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Lissabon, wie toll! Eine Traumstadt und auch die Algarve ist ein Traum! Warst du dort auch surfen?
    Tolle Bilder :)

    Liebst, Theresa
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Da möchte man direkt nochmal in den Urlaub! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC (444), would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen