New Bag / What's in my bag?

Hallo ihr Lieben, 
Ich hab eine wunderschöne neue Tasche von Friss & Company, die ich euch eh unbedingt zeigen wollte. Ihr bekommt sie demnächst sicher auch noch in einem Outfit zu sehen ;)
Otto und Rundum veranstalten außerdem gerade eine super Wettbewerb, bei dem man eine Celine Bag gewinnen kann.  In diesem Zuge möchte ich euch zeigen, was ich normalerweise so in meiner Handtasche mit mir rumführe. ;)

xo nele

Tasche - Friis & Co, Lippenstift - Sephora, Brille - Gucci, Iphonecase - caseable
Bürste - Tiger, Taschentücher - Kaufland, Deo - Dove, Lippenstift/Gloss - Mac, Parfum - Zara, Lippenpflege - Balea, Portemonnaie - Bijou Brigitte, Taschenkalender - Paperblanks


PS wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt HIER


Kommentare:

  1. sehr schöne bag :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ganz gut die Tasche - aber für mich persönlich wäre sie nichts :(

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Beitrag! :)
    Magst du die Brille mal aufgesetzt zeigen?

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe whats-in-my-bag posts :)
    die tasche ist echt super schön!

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht echt schön aus! Und der Inhalt auch! c:
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Tasche hätte ich auch zugeschlagen, total mein Geschmack, wirklich hübsches Teil! Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Das Deo habe ich mir jetzt auch gekauft, das riecht richtig gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen