These autumn leaves

Hallo ihr Lieben, 
Die ersten Uniwochem habe ich gut überstanden und habe bisher einen ganz guten Eindruck von meinen Professoren. :) Langsam wird es echt ungemütlich und die Sonne scheint immer seltener, sehr schade. Dafür kommt jetzt wieder die Kino - , Lese - und Saunazeit. Im Kino war ich am Donnerstag, gesehen wurde 'Der Butler', ein wirklich guter Film über einen Butler im Weißen Haus, der die Bürgerrechtsbewegung Amerikas total gut beleuchtet. Ich lese momentan 'The secret Keeper' von Kate Morton, einer meiner Lieblingsautoren, noch kann ich allerdings nicht viel zu dem Buch sagen. :) 
Liebe Grüße & HAPPY HALLOWEEN, eure Nele

---

Hey guys,
first week of college was pretty good. The weather in Germany isn't. I try to enjoy the cold climate with good movies ( I recommend you 'The Butler') and books, sauna and drinking coffee with friends.
xoxo & HAPPY HALLOWEEN 

jumper - BikBok; shorts - Pull&Bear; boots - Zara; jewelry - Tiffany&Co, Cruciani, H&m, I am




Kommentare:

  1. Du hast so eine schöne Figur und das Outfit gefällt mir total!

    Ich finde Kate Morton kann wirklich gut schreiben, auch wenn ich bis jetzt erst ein Buch von ihr gelesen habe, aber zum Glück habe ich noch 2 weitere zuhause auf Lager, die bald an die Reihe kommen :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  2. Schick :) Was studierst du denn? Ich lese zurzeit auch wieder mehr als sonst, ist irgendwie so ein Herbstding ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche von dir lese! :)
    Und hey wow, das sieht echt gut aus :) Toller Post!!
    Die Fotos sind richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. oh die shorts ist total schön :) tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  5. der pullover ist wundervoll!! schade dass bikbok nur in die skandinavischen länder verschickt :( die haben oft echt schöne sachen.

    danke für deinen lieben kommentar und ich studiere hotel management direkt im zentrum von london :)

    liebe grüße, Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  8. Bitteschön! :) Ohja, ich vermisse das schöne Wetter und den Sonneschein jetzt schon... man geht aus dem haus - es ist dunkel, man kommt nach Hause - es ist dunkel :( Wird Zeit, dass die Weihnachtszeit anfängt... dann leuchten wenigstens paar schöne Lichter :)
    Übrigens total schöne Fotos & tolles Outfit! Aber war dir nicht kalt um den Bauch rum? :D
    PS: Sorry, dass ich erst so spät antworte! :( Hab momentan so viel Schulstress...
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Und ich mag die zarten Armbänder! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. super hübsch. oben hell, unten dunkel <3

    AntwortenLöschen