Checked


scarf, coat - Zara; shirt - Gina Tricot; leggins - Peek & Cloppenburg


Kommentare:

  1. der schal ist der hammer <3 lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der schal *--* weißt du obs den noch gibt ?? LG tt

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller schal :) so einen muss ich mir auch unbedingt noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Schal ist der Hammer! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Schal *.*

    http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben Worte! Toller Schal und du bist soo hübsch(:

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Auf meinem Blog wird es an jedem Advent auch ein Gewinnspiel geben. Gerne seid ihr eingeladen teilzunehmen :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dieser Schal ist einfach DAS IT-Piece unter den Winteraccesoires in dieser Saison - steht Dir wirklich klasse (。◕‿◕。).

    Ich veranstalte gerade auch eine Blogvorstellung und halte Ausschau nach liebevoll geführten Blogs. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön für deine liebe Antwort! Freu mich sehr(:

    AntwortenLöschen