Wenn du nicht mehr in deine Lieblingshose passt, fang endlich an um dein Leben zu rennen...

Hallo ihr Lieben,
Endlich habe ich sie mir auch gegönnt - ein paar Nike Frees. Ich war schon eine ganze Weile scharf drauf und habe jetzt endlich ein verfügbares Modell in meiner Größe gefunden das mir gefiel. :)
Ich find sie sehen super aus und sind einfach unglaublich bequem!
Auf den Bildern seht ihr außerdem ein paar andere meiner liebsten Sportklamotten. Unten habe ich euch eine kleine Collage aus schöner Sportkleidung zusammengestellt. :) Manchem hilft das ja zur Motivation. ;)
xx eure nele



Nike Free 4.0Sport BH KoralletightsAdidas Wende-SportBHSporttaschen von American Apparel, pinke tightsNike RosherunSchwarze TightsNike Free 3.0Nike Performance Shorts
Running JackeShorts

Kommentare:

  1. Schöne Sneaker! :) Ich finde auch, dass schöne Sportklamotten bei der Motivation helfen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  2. Super praktisch, dass hübsche Sportklamotten einen IMMER sofort motivieren - da sieht man mal wie sehr sich manche Investitionen eben in doppelter Hinsicht lohnen können ✿(。◕‿◕。)✿!

    Ihr Lieben, ich veranstalte übrigens gerade eine Blogvorstellung und halte Ausschau nach liebevoll geführten Blogs. Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen - schaut doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Ihr mitmacht (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪ !

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen