1. Advent - Gewinne ein Beanie von bommelme

beanie - bommelMe; scarf - Asos; leatherjacket - Selected Femme; pants - Bershka

Hallo Ihr Lieben,

Endlich hat die Vorweihnachtszeit begonnen! In den nächsten Wochen möchten wir uns bei unseren Lesern bedanken und veranstalten daher an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel! Es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen und wir freuen uns auf eure rege Teilnahme. :)

Heute starten wir mit einer super schönen Mütze aus Merinowolle von bommelME! Auch ich durfte mich über ein tolles Model freuen und bin wirklich ganz verliebt. bommelME hat ein einfaches aber geniales Konzept: eine Mütze aber unendlich verschiedene Möglichkeiten sie zu tragen durch auswechselbare Bommeln. 

Gewinnen könnt ihr das cremefarbene Model mit einer weißen und einer beigen Bommel zum Wechseln. Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr weiter unten! ;)



Teilnahmebedingungen:

1. Liked bommelME auf Facebook. Seid via GFC Leser unseres Blogs oder verfolgt uns auf Facebook.
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Emailadresse (und erwähnt gegebenenfalls die zusätzlichen Schritte)! Wenn ihr eure Emailadresse nicht veröffentlicht sehen wollt, schreibt das einfach in den Kommentar, dann geschieht das auch nicht. :)
3. Für eine zweite Gewinnchance liked UNS auf Facebook.
4. Für eine dritte Gewinnchance freuen wir uns, wenn ihr unser Gewinnspiel auf eurem Blog (nur gut sichtbar, in einem Post oder an der Sidebar. Bloglink im Kommentar nicht vergessen!) oder bei Facebook teilt. (dann bitte auf unsere Facebookseite und den Pinnwandpost zu unserem Gewinnspiel teilen. Dann sehen wir es ja und es reicht ein kurzes "Habe es bei Facebook geteilt".)

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Nach Teilnahmeschluss melden wir uns bei dem Gewinner per mail. Wenn wir nach 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 15.12.2013.

Viel Glück!!

_________________ gewonnen hat eleonora ________________________









Kommentare:

  1. beide FB Seiten geliked und dir folge ich auch schon länger :-)

    würde mich riesig darüber freuen :-)) LG

    Cruz E:-MAIL bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. da versuch ich auch mal mein glück:)
    schmittkatrin@freenet.de
    würd mich freuen, liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Facebookseite ist geliked und euch folge ich ja sowieso :)
    Wäre cool, wenn ich gewinnen würde :)
    Meine Emailadresse ist tcidsh@googlemail.com

    Liebst, Theresa
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schöne Mütze! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Du bist verlinkt und ich folge dir!
    Mail: Let-Blogger@gmx.de
    Viele liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  6. So eine Bommelmütze hätte ich super gerne!
    Beide Fb-Seiten wurden geliked & euch folge ich auch über Bloglovin.
    Liebe Grüße,
    Anne
    siss_mixty@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel! Ich würde auch gerne teilnehmen :) Ich folge euch bei Bloglovin und GFC und habe das Gewinnspiel mit Bild bei mir in der Sidebar verlinkt! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog@gmail.com
    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zusätzlich eure Facebookseite geliket :)

    blog@vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist super! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel!
    ❤️
    Judistarke@web.de

    AntwortenLöschen