CINEBOOK / Giveaway zum 2. Advent

Hallo Ihr Lieben,

Fotografieren ist für mich etwas alltägliches - ob mit meiner Spiegelreflex für den Blog oder wenn ich unterwegs bin mit meinem Freund, mit meinem Handy mit Freunden oder für Instagram, bei Familienfeiern, im Urlaub, ….  Ich finde das wichtig und schön. Am Ende des Jahres kann man sich alle schönen Momente noch mal anschauen und sich daran erinnern. Auf meinem Laptop macht mir das allerdings weniger Spaß. Ich bin eigentlich ein sehr analoger Mensch, ich bastle gern mit Fotos und Papier rum und auch wenn die Zeit dazu oft fehlt, versuche ich ab und an die schönsten Bilder raus zu suchen und drucken zu lassen. Diese dann einzukleben ist natürlich auch immer sehr aufwendig. Gerade zu Weihnachten habe ich da immer viel Arbeit vor mir. Jedes Jahr schenken wir meinen Großeltern Fotokalender für das kommende Jahr. Oft verschenke ich auch Fotoalben, sei es an meine Eltern, meinen Freund oder meine beste Freundin. Ein Fotoalbum, egal wie viele Fotos enthalten sind, ist immer ein tolles Geschenk. Dieses Jahr plane ich ein Jahresfotoalbum für meine Eltern. Ich habe aber auch schon Fotoalben nur von einem tollen Urlaub verschenkt oder sogar von einem großen Event, wo besonders viele Fotos gemacht wurden und das vielleicht eine besondere Bedeutung für den Beschenkten hat.




Zum 2. Advent möchte ich nun EUCH die Möglichkeit geben ein solches Fotoalbum zu erstellen - ob für euch selbst, für euren Freund, eure Freundin, ein Familienmitglied, … sei euch überlassen! Die Arbeit die euch bleibt, ist nur die Auswahl der schönsten Bilder. Alles andere übernimmt CINEBOOK. Ich verlose einen Gutschein über 54,90 Euro, den ihr dann bei CINEBOOK einlösen könnt. Unter allen weiteren Teilnehmern verlose ich außerdem 10 mal einen 5% Gutschein.
Mit der Cinebook-Software könnt ihr eure Fotos ganz einfach hochladen und euer Fotoalbum gestalten. Wählen könnt ihr zwischen verschiedenen Formaten und Covern, usw.
Schaut doch mal bei dem Facebookauftritt von CINEBOOK vorbei, da findet ihr auch immer wieder aktuelle Rabattaktionen und Angebote!


Teilnahmebedingungen:

1. Seid via GFC Leser unseres Blogs oder verfolgt uns auf Facebook.
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Emailadresse (und erwähnt gegebenenfalls die zusätzlichen Schritte)! Wenn ihr eure Emailadresse nicht veröffentlicht sehen wollt, schreibt das einfach in den Kommentar, dann geschieht das auch nicht. :)
3. Für eine zweite Gewinnchance liked UNS auf Facebook.
4. Für eine dritte Gewinnchance freuen wir uns, wenn ihr unser Gewinnspiel auf eurem Blog (nur gut sichtbar, in einem Post oder an der Sidebar. Bloglink im Kommentar nicht vergessen!) oder bei Facebook teilt. (dann bitte auf unsere Facebookseite und den Pinnwandpost zu unserem Gewinnspiel teilen. Dann sehen wir es ja und es reicht ein kurzes "Habe es bei Facebook geteilt".)

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Nach Teilnahmeschluss melden wir uns bei dem Gewinner per mail. Wenn wir nach 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 13.12.2013.

___________________________gewonnen hat sarahx3 ___________________________________

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich eine süße Idee! Mir fehlt momentan leider neben der Arbeit, Uni und Hausarbeit schreiben die Zeit sowas tolles für meine Lieben zu Weihnachten zu basteln.
    Ich bin auch ein sehr großer Fan von persönlichen Geschenken und nicht irgendwelche Standart Sachen von Nanu Nana.
    Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit! :) sarah_lamm@web.de
    Bin im übrigen Fan von eurer Facebook-Seite seit der ersten Stunde! ;)
    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :) Wäre auf jeden Fall eine super Geschenkidee und ich wüsste auch schon jemandem, dem ich damit eine große Freude machen könnte :)
    Ich folge dem Blog bei GFC als Leni Ka.
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. würde gern mitmachen :)
    LorenaGer@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel (:

    nicy-joleen@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Idee :)
    Folge Euch via BL und FB (beides Malina Mon). Habe das Gewinnspiel auch auf meiner FB-Seite geteilt.

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen