Frohe Weihnachten! / Giveaway mit caseable

Hallo Ihr Lieben,

Zuerst einmal möchte ich euch (und auch im Namen von Caro, die grad am Strand von Neuseeland sitzt) ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit mit Freunden und der Familie und esst bis zum Umfallen! ;)

Außerdem möchten wir uns bei allen unseren treuen Lesern bedanken - ohne euch wäre das hier nur halb so schön! 

Deswegen möchten wir als kleines Dankschön noch eine 4. Verlosung starten, die vom 4. Advent auf Weihnachten verschoben wurde. :)

Es handelt sich dabei um ein Smartphonecase zum Selbstdesignen von caseable.
Wer sich erinnern kann - Caro und ich hatten euch den Onlineshop im Sommer vorgestellt und wir sind sehr zufrieden mit den Produkten, die übrigens in Berlin und Brooklyn handgefertigt werden!

Macht mit und überzeugt euch selbst, Teilnahmebedingungen unten! :)



Teilnahmebedingungen:

1. Seid via GFC Leser unseres Blogs oder verfolgt uns auf Facebook.
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Emailadresse (und erwähnt gegebenenfalls die zusätzlichen Schritte)! Wenn ihr eure Emailadresse nicht veröffentlicht sehen wollt, schreibt das einfach in den Kommentar, dann geschieht das auch nicht. :)
3. Für eine zweite Gewinnchance liked UNS auf Facebook.
4. Für eine dritte Gewinnchance freuen wir uns, wenn ihr unser Gewinnspiel auf eurem Blog (nur gut sichtbar, in einem Post oder an der Sidebar. Bloglink im Kommentar nicht vergessen!) oder bei Facebook teilt. (dann bitte auf unsere Facebookseite und den Pinnwandpost zu unserem Gewinnspiel teilen. Dann sehen wir es ja und es reicht ein kurzes "Habe es bei Facebook geteilt".)

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Nach Teilnahmeschluss melden wir uns bei dem Gewinner per mail. Wenn wir nach 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 07.01.2014 .

Kommentare:

  1. ich versuchs mal.

    rethesa-mueller@web.de

    FB: Theresa Müller

    Wünsch dir noch einen schönen 24.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ruhige, besinnliche und schöne Feiertage mit euren liebsten. Und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich versuche es auch nochmal, da ich die Idee echt super finde, da ich leider keine Hülle mehr in Läden finde die mir wirklich gefallen.
    sarah_lamm@web.de auf Facebook immer noch Fan von euch :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Gewinnspiel!
    Ich folge euch über Bloglovin & Fb!
    Liebe Grüße
    Anne
    siss_mixty@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Na da versuch ich es doch mal :)
    AnneBerthold@gmx.net

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Zeit mit der Familie. Guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein super Gewinn! Folge dir auf GFC :) Wünsche dir einen guten Rutsch!
    Meine Mail: overflowingwardrobe@gmx.de
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    P.S. Auf meinem Blog gibt's zurzeit die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Gewinnspiel :)
    Folge Euch auf FB (Malina Mon) und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Ein schönes Wochenende noch :)
    Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen