Giveaway zum 3. Advent

Hallo ihr Lieben,
das dritte Lichtlein zünden wir heute schon an! Ich für meinen Teil bin heute mit meinen Mädels in Dresden auf dem Strietzelmarkt! :) 
IHR könnt heute wieder gewinnen! Ein Set aus 3 Armbändern und ein paar kleine Weihnachtsüberraschungen! Diese wurden gesponsert von Spuersinn24 ! Da findet ihr sicher auch noch ein paar last-minute Geschenke ;)

Bei den Armbändern handelt es sich um 2 schmucke Teile von Lua - hier und hier - und einen tollen Armreif von Umiwi aus Mangoholz, in pink ! Alle drei und vielen tollen anderen Schmuck findet ihr bei melovely


Teilnahmebedingungen:

1. Seid via GFC Leser unseres Blogs oder verfolgt uns auf Facebook.
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Emailadresse (und erwähnt gegebenenfalls die zusätzlichen Schritte)! Wenn ihr eure Emailadresse nicht veröffentlicht sehen wollt, schreibt das einfach in den Kommentar, dann geschieht das auch nicht. :)
3. Für eine zweite Gewinnchance liked UNS auf Facebook.
4. Für eine dritte Gewinnchance freuen wir uns, wenn ihr unser Gewinnspiel auf eurem Blog (nur gut sichtbar, in einem Post oder an der Sidebar. Bloglink im Kommentar nicht vergessen!) oder bei Facebook teilt. (dann bitte auf unsere Facebookseite und den Pinnwandpost zu unserem Gewinnspiel teilen. Dann sehen wir es ja und es reicht ein kurzes "Habe es bei Facebook geteilt".)

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Nach Teilnahmeschluss melden wir uns bei dem Gewinner per mail. Wenn wir nach 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 28.12.2013.

Kommentare:

  1. Uii, tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch gleich mal mit.. ;))
    Hier meine E-Mail: rabentochter1999@web.de
    Ihr seid in meiner Sidebar verlink..
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn :)
    Folge Euch zusätzlich auf FB (als Nina Anin)

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Warum machen denn so wenige mit? ^^ Ich finde die Armbänder richtig süß, vor allem das mit der Rose! *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *
    eleonorasblog@gmail.com

    AntwortenLöschen