Last Minute Geschenkideen bei Fab

Noch unglaubliche SIEBEN Tage! Die Zeit vergeht so rasend schnell… Ich habe glücklicherweise sogut wie alle Geschenke beisammen, nur ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch. Ich bin dieses Jahr ziemlich gut, sonst läuft das ganze oft viel chaotischer ab :D
Für alle die noch ein paar außergewöhnliche Ideen in letzter Minute brauchen könnte der folgende Post recht interessant werden ;)

Vorstellen möchte ich euch den Onlineshop Fab - hier gibt es fast alles von Kleidung über Schallplattenspieler bis Geschirr. Empfehlenswert für die Geschenkesuche ist der aktuelle Holiday Gift Shop. Dort könnt ihr euch durch setzen von verschiedenen Filtern inspirieren lassen. ;)






Für Weltenbummler

Auf dieser witzigen Weltkarte kann man mit einer Münze oder Ähnlichem die Orte auf der Welt freirubbeln, die man schon besucht hat. Schöne Dekoration und perfekt für Leute, die so viel reisen, dass sie schon den Überblick verlieren. ;)


                                                                                   









Für Hobbyköche und Busy Bees

Dieser nicht nur äußerst stylishe sondern auch unglaublich praktische Thermopot ist meiner Meinung nach perfekt für alle eure Freunde, die nicht gern in der Mensa essen und andauernd darüber meckern, dass es keine Küche in der Uni gibt. Sie würden sich ja sooo gern etwas selbstgekochtes aufwärmen.
Jetzt nicht mehr nötig, der Thermopot mit magnetischem Löffel hält bis zu 5 h warm. :)



 


Für die Schwiegereltern

Über diese tolle Orangenpresse freuen sich nicht nur die Eltern deines Partners… wenn ich so drüber nachdenke, wären sowohl mein Papa, meine Mama, mein Freund als auch einige meiner Freundinnen bestimmt ganz begeistert! Leckeeeer!
Für Jedermann (-frau)

Jeder liebt Musik. Und mit 'Softy' - einem Lautsprecher - ist sie immer dabei. Der Gute ist ziemlich klein und bringt doch eine ganz gute Leistung. Außerdem ist er sehr hübsch anzuschauen. ;)


Für Outdoorfreaks und Urlauber

Im Rückblick hätte ich diese tolle Handyhülle in diesem Jahr sehr oft gebrauchen können. Auf dem HolyFestival, am Strand im Urlaub, ….
Jeder kennt die Situation wenn man sein Smartphone benutzen möchte aber damit riskiert dass es nass, dreckig oder sandig wird. Die Arkwhale-Hüllen schützen dein Handy davor und trotzdem kannst du den Touchscreen durch die Folie bedienen. Absolut praktisch! Kommt im 5-Pack für einen sehr fairen Preis.

Für frisch umgezogene und unorganisierte Freunde

Ich liebe dieses Wandboard! Perfekt für den Flur, aber auch an der Wand über dem Schreibtisch macht es sich super. Platz zum verstauen von allem möglichen Kram, ein Stück Magnetwand und ein paar Haken. Außerdem ist das Holz so beschichtet, dass man draufschreiben und es wieder abwischen kann. Ganz nach meinem Geschmack. :)




Für Teeliebhaber

Diese hübsche Tasse aus Glas besitzt einen integrierten Teefilter. Sieht hübsch aus und ist sehr gut zu bedienen. Den blauen Teil kann man ganz einfach herausnehmen, sobald der Tee lange genug gezogen hat. Leckere Teemischung dazu und fertig ist das weihnachtliche Geschenk!










Ich hoffe einige von euch wurden inspiriert. ;)
Ich bedanke mich nocheinmal bei Fab für die tollen Produkte. Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden. Die Produkte gefallen mir alle sehr sehr gut.


Alles Liebe,

eure Nele 


1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen