Luckiest Girl & Guten Rutsch!

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, wurdet alle reich beschenkt und hattet einfach eine schöne Zeit mit euren Liebsten! Mein Weihnachten war sehr entspannt und harmonisch und beschenkt wurde ich sowieso zur Genüge ;) 
Ich möchte euch einfach mal ein paar meiner schönen Geschenke zeigen….
Ich hatte mir dieses Jahr nichts 'großes' gewünscht und habe mich daher umso mehr über die vielen schönen Dinge und Überraschungen gefreut!

Was war euer schönstes Geschenk? Was habt ihr verschenkt? :)

ICH WÜNSCHE EUCH HEUTE ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN ABSCHLUSS DES JAHRES UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Bis 2014! ;)




1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich schöne Geschenke! :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :))
    Liebst

    AntwortenLöschen