Scrapbookingvorsätze

Hallo meine Lieben,

Auf vielen Blogs waren zum Jahreswechsel die eigenen Vorsätze fürs neue Jahr ein großes Thema. Ich möchte das hier garnicht groß ansprechen, sondern nur einen kleinen meiner Neujahrsvorsätze vorstellen. Ich bin ein absoluter Bastel-, Scrapbooking-, Foto- etc. Fan und vor einem Monat habe ich angefangen mehrere Fotoalben mit Bildern von 2013 zu kleben und zu basteln, um sie dann an Weihnachten zu verschenken. Trotzdem ärgert es mich immer, das ich mir nicht auch selbst solche Fotoalben (regelmäßig! ;) ) klebe… deswegen habe ich mir für 2014 vorgenommen, kontinuierlich aktuelle Fotos, Gedanken und Erlebnisse in einem Album festzuhalten. Weil es Spaß macht und eigentlich garnicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man immer mal ein bisschen was macht. :) 



Dafür habe ich mit außerdem einen kleinen Wunsch erfüllt: Seit einer Weile wollte ich gern ein Scrapbook von K&Company haben. Ich habe letztes Jahr meiner Freundin eines geschenkt und es hat mir wirklich super gut gefallen. Die größeren (wie meines) kosten um die 17 Euro, manchmal gibt es sie auch mal irgendwo etwas preiswerter, wenn man sucht. Ich halte den Preis für wirklich angemessen weil jede Seite ein eigenes Design hat und wirklich schönes Papier. Dazu gibt es außerdem immer einen Stift & Klebestift in einem. Kann ich nur empfehlen. :)


Die schönen Fotos im Polaroidformat mit Kalender wurden mir übrigens von Printic zur Verfügung gestellt. Man kann diesen Kalender oder auch einfach nur Polaroidfotos per Handyapp bestellen. Super einfach und die Lieferung war auch sehr schnell. Leider gibt es die App bisher nur fürs Iphone.


Seid ihr auch bastelbegeistert? Oder schaut ihr euch eure Fotos lieber digital an? Oder lasst ihr sie gleich in Fotoalben reindrucken? :)


xoxo, eure Nele

Kommentare:

  1. total schön, ich liebe soche fotoalben!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich mache mir meine Fotoalben auch lieber selber, Fotobücher finde ich langweilig, die sind immer so unpersönlich ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotoalben sind richtig schön!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen