Shiny night

headband and ties (worn as bracelets) - Petit Fours ; coat - Zara
My favorites: Bow tie set "Simply silver" (worn in pictures) and Burled ties set "Make up"


headband "Boho Chic"

sweater - BikBok ; dress - Holy via Peek & Cloppenburg


> klick! <

Kommentare:

  1. Oh, das Haarband ist wunderschön! *_* Und du erinnerst mich total an das Model Andrej Pejic – ich hoffe du nimmst das jetzt nicht negativ auf oder so, ich finde euch beide nämlich sehr hübsch xD Ich finde ihr habt sehr ähnliche Gesichtszüge z.B. http://tinyurl.com/lpnnh25 =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Haarband ist echt wunderschön, genauso wie du! Dein Blog inspiriert mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen