Update

Hallo ihr Lieben,

Einigen von euch wird es vielleicht schon aufgefallen sein & ich hatte es ja auch bereits angedeutet:
Es weht frischer Wind hier bei uns. Oder ich sage wohl besser hier bei mir.

Wie ihr schon vor ein paar Wochen erfahren habt, hat Caro sich einen eigenen Blog angelegt. Für die, die es nicht wissen - Caro ist grad groß auf Reisen durch Australien und Neuseeland. Der damit verbundene Themenwechsel ihrer Posts brachte uns dazu, unser ganzes Blogkonzept usw. etwas zu überdenken und wir sind zu der Entscheidung gekommen, getrennte Wege zu gehen. Keine Angst, ihr verliert keinen von uns und wir hoffen, dass wir dadurch auch keinen von euch, unseren liebsten Lesern, verlieren. Caro ist hier bei mir in der Sidebar verlinkt und auch so denke ich, dass wenn meine liebe Freundin wieder im Lande ist, wir sicher ab und zu mal ein paar gemeinsame Posts auf die Beine stellen könnten. :)

Aus diesen Gründen bin ich gerade fleißig am Basteln - vom Header bis zum Layout. Es ist noch lange nicht fertig, aber falls ihr bereits konstruktive Kritik oder Ideen, Wünsche etc habt, hinterlasst diese doch bitte in den Kommentaren! Ich würde mich freuen. :)

Am Wochenende werde ich allerdings voraussichtlich nicht allzu viel schaffen, denn ich habe vorgestern die zweite Null erreicht und bin 20 geworden … das muss am Wochenende natürlich ordentlich gefeiert werden. Ich werde hier aber sobald wie möglich alles auf Vordermann bringen… ;)
Bis dahin könnt ihr mich ja auch gerne immer ganz up to date auf Instagram verfolgen.


Liebste Grüße,
eure Nele


For my english readers… I'm going to run this blog on my own now! Caro is traveling in Australia and New Zealand, you can follow her on her new blog (link in sidebar). As you probably already recognized I'm renewing the layout and I'm also working on a new header. I hope you like it - leave me a comment and tell me what you think about it. 
I just turned 20 so I#m going to be busy celebrating on the weekend but afterwards I'm all in for the blog relaunch!

love, nele





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen