Yumchaa! (London Part II)

Hallo ihr Lieben,
Wenn auch etwas verspätet, wie versprochen der zweite Teil meiner Fotos aus London. Weiter unten habe ich euch einige gute Foodplaces aufgezählt. :) 
Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter, ob nun hier oder im Ausland! Ich muss heute nochmal eine letzte Lernrunde einlegen und dann habe ich es auch fast geschafft und frei. :)
Liebste Grüße!





Kommentare:

  1. Woow die Food Places sehen wirklich sehr toll aus. Tolle Tipps, die ich mir merken muss, da ich ja auch noch unbedingt mal nach London möchte. Von diesem großen Essensmarkt habe ich schon häufiger gelesen und finde den richtig interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott.Ich liebe London einfach so. Lieblingsstadt für immer :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen