Casual Sightseeing Outfit | Florence

sneaker - Nike Free 5.0 | jeans, necklace - Zara | pullover - Brandy & Melville

Hallo meine Lieben!Ich bin nun zurück aus einem wunderbaren zweiwöchigen Urlaub in Dänemark und genieße die letzten freien Wochen in Berlin. Das Outfit oben habe ich schon vor einer ganzen Weile geshootet. Genauer gesagt im Frühling, als ich eine knappe Woche in Florenz war. Die Stadt ist so wunderschön und nachdem ich im Sommerurlaub den Thriller 'Inferno' von Dan Brown verschlungen habe, der auch in Florenz spielt, habe ich die Bilder mal wieder rausgekramt und dabei dieses Outfit gefunden, welches ich euch noch vorenthalten habe. :)Ich hoffe ich komme in nächster Zeit ein bisschen häufiger zum Bloggen und werde euch natürlich auch einige Fotos aus Dänemark zeigen.Habt ihr sonst irgendwelche Postwünsche? Ich freue mich über eure Kommentare!xoxo, Nele

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit total, sieht super entspannt aus und ist perfekt für eine Stadtbesichtigung!

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Alltagslook, der Pulli gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. love the look, super simple and chic!
    kisses......



    http://zapatosrojosmoda.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte <3 Das Outfit gefällt mir sehr - ich mag's gerne casual! Und zeig bitte ganz bald die Bilder aus Dänemark, ich bin so gerne dort und mag mein Fernweh gern ein wenig stillen. Du hast echt einen schönen Blog - folge dir nun.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Oberteil! Das würde ich auch anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit! I love the light sweater!
    Obsessed Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look!!!
    Hab einen tollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Great casual look! Gorgeous sweater and sneakers!
    Following your blog. Follow back?
    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/


    AntwortenLöschen
  10. Beautiful look, love the sneakers!
    xoxo
    N.

    AntwortenLöschen
  11. Ein einfaches Outfit, was super schick aussieht:)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. You're so nice.
    XXX
    http://a-mylifestyle.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit :)
    Dein Header ist richtig schön!

    Liebe Grüße, Lea
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen